15.03.2023, 19:04
(14.03.2023, 14:25)smoochy schrieb: Ich möchte das Thema gerne wieder hochholen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass die Transfergrenzen nicht das Problem sein sollten. Ich habe vor der Saison ewiger 9er gesucht und war aber nur bereit Minimum zu zahlen. Trotz zig verschickter Angebote, habe ich es gerade mal geschafft, zwei solcher Spieler zu bekommen. Da scheint also die Not noch nicht so groß zu sein.Die Abwertungen wirken nicht über Nacht bzw. über eine Saison. Zum Einen gibt es auch Wieder-Aufwertungen und zum anderen kommen die ja auch von 10,11 oder 12 und sind danach immer noch mindestens 9er. 9er lässt man aber nicht auslaufen, insofern dauert das noch ein bisschen bis die ganz verschwinden. Gleichzeitig sind die Legenden relativ stark geworden (bei mir zwar erst 8er, aber es gibt auch diverse 10er). Es dauert also bis der Markt die beiden Teile verdaut hat. Aber ich finde es nicht schlimm und passe meine Strategie entsprechend an.
Das Stärkeniveau hat allerdings generell leider nicht abgenommen, trotz des starken Jahrgangs der jetzt 31 Jährigen (und damit erstmals abgewerteten).
Vielleicht mal eine Frage an die Admins, wie bewertet ihr die Situation gerade, bzw. was gibt es für Ideen?
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |