16.01.2023, 11:14
Joa Tat war ein ziemlicher Griff ins Klo mit 0:5, 4:4 und 5:5. Warum sich Levante den 5er nicht für Gil Vincente am letzten Tat aufhebt, frage ich mich zwar schon, aber egal. Stand jetzt holt Atletico am letzten Tat noch mindenstens 10 Punkte bzw. wenn die Ftcp stechen sogar 12. Das sollte für die Top 5 schon reichen.
Dafür liefen die Transfers bis jetzt überraschend gut und unkompliziert, sodass ich zum Saisonbeginn eigentlich nicht viel machen muss.
Ah noch Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg.
Aber auch krass, dass wenn Real gesetzt hätte, jetzt Tabellenführer wäre. Das ist mal richtig ärgerlich.
Dafür liefen die Transfers bis jetzt überraschend gut und unkompliziert, sodass ich zum Saisonbeginn eigentlich nicht viel machen muss.
Ah noch Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg.
Aber auch krass, dass wenn Real gesetzt hätte, jetzt Tabellenführer wäre. Das ist mal richtig ärgerlich.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator