Bundesliga Manager Online

Normale Version: Iberia Saison 71
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier geht's jetzt los mit der Saison 71.
Den Pokal habe ich noch nicht ausgelost. Ich muss erst bei den beiden freien Vereinen, die nur im Pokal antreten, die Jugendscouts beauftragen.
Beide Abteilungen im Pokal weiter. Sehr schön für Rio. Aber was war mit Estrela Amadora los? Da hätte ich ja richtig Tore sparen können....
Ein top Start in die nationale Saison für Athletic Bilbao. Mit 10:9 nach Elfmeterschießen setzt man sich gegen den FC Encamp durch. Das Nachwuchsteam konnte sich in der regulären Spielzeit mit 6:5 bei CS Marítimo Funchal durchsetzen.
Der Pokal ist ausgelost, die Saisonziele stehen fest, und heute folgt der erste TAT.
Allen Managern eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Saison 71.
Athletic Bilbao steht trotz der bitteren 3:4 Auftaktniederlage gegen Valencia (Glückwunsch sava) nach drei Spieltagen auf Platz 5. Beim amtierenden Meister zeigte man sich wenig beeindruckt und gewann souverän mit 0:4. Anschließend wurde dann noch CD Nacional Madeira mit 3:1 zurück auf die Blumeninsel geschickt.
Hunsi du Sack, alles gute zum Burzeltag!
(14.11.2022, 23:14)Fight-Club schrieb: [ -> ]Hunsi du Sack, alles Gute zum Burzeltag!
Oha, vielen Dank.  Icon_arrow Zeit kann Mann halt nicht kaufen
20 Gegentore nach dem zweiten TAT.
Ein Alptraumstart für Real.
Johann möchte leider nicht mehr auf dem Schleudersitz der Königlichen sitzen. Auf seinen Wunsch wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst. Dankenswerterweise steht er noch als Gasttipper zur Verfügung, bis ein erfahrener Manager gefunden ist, der in die Fußstapfen treten kann.
Schade, Johann. Aber du bleibst dem BMO erhalten, ja? Beim Zweitverein bist du ja noch drin.
Oha, die Alte Liebe aus Madrid Icon_biggrin
(19.11.2022, 22:09)Johann2011 schrieb: [ -> ]20 Gegentore nach dem zweiten TAT.
Ein Alptraumstart für Real.
... weine nicht wenn der Regen fällt damm damm ...  Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader

armer, armer Johann 2011 ... Mensch Digga, da mussten wir ALLE mal durch ... und mit einem Team wie Real ... bekommst Du halt Feuer ... So wie die Bayern in der BULI ... aber darum Abhauen? ... wenns mal nicht so läuft ...  No No No

Icon_arrow Da fehlt DIR dann wohl doch der ### FLO ... zu mehr 

Xdo_merrypissmas Euer Hunsi
(24.11.2022, 21:53)Flo schrieb: [ -> ]Oha, die Alte Liebe aus Madrid Icon_biggrin
... trinkst Du wieder heimlich in der Spätschicht?  Icon_twisted 

... komm auch DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU greif zu
Conner, BMO-Urgestein und ehemals Mister Rot-Weiß München, hat nach einer BMO-Pause jetzt die Königlichen übernommen. Ein Gewinn für den BMO und für Iberia!
Willkommen zurück Conner!
Seiten: 1 2 3 4