07.12.2022, 22:57
(19.11.2022, 22:09)Johann2011 schrieb: 20 Gegentore nach dem zweiten TAT.... weine nicht wenn der Regen fällt damm damm ...
Ein Alptraumstart für Real.
armer, armer Johann 2011 ... Mensch Digga, da mussten wir ALLE mal durch ... und mit einem Team wie Real ... bekommst Du halt Feuer ... So wie die Bayern in der BULI ... aber darum Abhauen? ... wenns mal nicht so läuft ...
Euer Hunsi

