07.11.2022, 11:07
Ihr Lieben, vielen Dank, vor allem auch an Xitzi, der sich sehr engagiert hat, um mir nicht nur die Rückkehr, sondern auch gleich einen Platz auf der Bank bei "meinen" marineblauen zu organisieren. Es fühlt sich ein bisschen an, wie nach langer Zeit nach Hause zu kommen. 
Im November ´19 endete mein letzter Tanz in Aquitanien, drei Jahre sind eine lange Zeit und ich muss mich erstmal wieder in die Mechaniken reinfinden. Und hoffe, dass ich es dieses Mal länger durchhalte.
Mein ausdrücklicher Dank geht auch an dynamicha, der nicht nur seinen Platz für mich geräumt hat, sondern Bordeaux auch in die erste Liga geführt und mit einem konkurrenzfähigen Kader ausgestattet hat. Ich werde versuchen, seine gute Arbeit fortzuführen.
Ich freue mich, wieder zurück zu sein, es kommt mir ein bisschen vor wie eine Zeitreise.
Am Design hat sich ja auch nichts geändert.

Im November ´19 endete mein letzter Tanz in Aquitanien, drei Jahre sind eine lange Zeit und ich muss mich erstmal wieder in die Mechaniken reinfinden. Und hoffe, dass ich es dieses Mal länger durchhalte.
Mein ausdrücklicher Dank geht auch an dynamicha, der nicht nur seinen Platz für mich geräumt hat, sondern Bordeaux auch in die erste Liga geführt und mit einem konkurrenzfähigen Kader ausgestattet hat. Ich werde versuchen, seine gute Arbeit fortzuführen.
Ich freue mich, wieder zurück zu sein, es kommt mir ein bisschen vor wie eine Zeitreise.

Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos