24.10.2022, 16:17
Hier geht's jetzt los mit der Saison 71.
Den Pokal habe ich noch nicht ausgelost. Ich muss erst bei den beiden freien Vereinen, die nur im Pokal antreten, die Jugendscouts beauftragen.
Den Pokal habe ich noch nicht ausgelost. Ich muss erst bei den beiden freien Vereinen, die nur im Pokal antreten, die Jugendscouts beauftragen.
Bielefeld

