17.10.2022, 07:51
Die Hertha wieder mit einer tollen Leistung, gerade in Halbzeit 2. Leider hat man in der ersten Hälfte durch individuelle Fehler einen zu großen Rückstand verursacht, kurz vor Schluss dann zwei große Chancen, leider etwas Pech beim Pfostentreffer. Die kommenden zwei Spiele sind "Must-Win-Games". Schalke daheim und in Bremen. Da müssen nun Punkte her.
Union hat irgendwie das Glück gepachtet. Mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Ihr Vorteil ist vielleicht auch, dass sie nicht zu viele Nationalspieler haben, die zur WM müssen. Das könnte bei Bayern und Dortmund eher zum Problem werden.
Union hat irgendwie das Glück gepachtet. Mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Ihr Vorteil ist vielleicht auch, dass sie nicht zu viele Nationalspieler haben, die zur WM müssen. Das könnte bei Bayern und Dortmund eher zum Problem werden.


