19.09.2022, 09:20
Naja Gasi, mit Platz 2-4 fliegt der Trainer und 4 Spiele hintereinaner nicht gewonnen gab es letztmals vor 20 Jahren.
Es fehlt ganz klar ne Nr. 9, mit Lewa hätten die Bayern alle Spiele gewonnen. Mané ist ein toller Spieler, aber kein Goalgetter für 30 Tore in der Saison.
Den unbedingten Willen, das Spiel gegen Augsburg zu gewinnen hatte nur Manuel Neuer. Sané lässt sich wie ein Mädchen im eigenen 16er einfach wegschubsen und es fällt das Tor, sowas geht gar nicht.
Mit Harry Kane steht jemand ganz oben auf der Liste bei Bayern
Es fehlt ganz klar ne Nr. 9, mit Lewa hätten die Bayern alle Spiele gewonnen. Mané ist ein toller Spieler, aber kein Goalgetter für 30 Tore in der Saison.
Den unbedingten Willen, das Spiel gegen Augsburg zu gewinnen hatte nur Manuel Neuer. Sané lässt sich wie ein Mädchen im eigenen 16er einfach wegschubsen und es fällt das Tor, sowas geht gar nicht.
Mit Harry Kane steht jemand ganz oben auf der Liste bei Bayern
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen"
<-- guckst du !!!
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen"


