17.09.2022, 18:04
Hoffenheim oder Freiburg und dazu Union können ja alle noch auf 15 oder mehr Punkte kommen, ich finde das ist schon auch eigene Stärke.
Mittlerweile ist die Bundesliga wie der DfB-Pokal mit Spielen klein gegen groß, nur mit dann halt 34 Spielen.
Man sieht ja, es ist immer wieder jemand anderes Vizemeister (allerdings auch bedenklich oft Dortmund), dahinter ist es so wie es sein sollte.
Viele Bayernspieler finde ich auch gut und als die damals die ersten Titel nach Dortmund gewonnen hatten fand ich das ja auch noch in Ordnung. Spätestens seit es aber 5 Titel in Folge waren ist es bedenklich und nicht gut für die Liga.
Mittlerweile ist die Bundesliga wie der DfB-Pokal mit Spielen klein gegen groß, nur mit dann halt 34 Spielen.
Man sieht ja, es ist immer wieder jemand anderes Vizemeister (allerdings auch bedenklich oft Dortmund), dahinter ist es so wie es sein sollte.
Viele Bayernspieler finde ich auch gut und als die damals die ersten Titel nach Dortmund gewonnen hatten fand ich das ja auch noch in Ordnung. Spätestens seit es aber 5 Titel in Folge waren ist es bedenklich und nicht gut für die Liga.

