03.09.2022, 20:17
Ja, das war ein starkes Spiel vom BVB. Selbst viele Chancen herausgespielt und bei Ballverlusten sofort versucht schnell wieder den Gegner zu attackieren. Selbst Modeste hat sich so einen Ball in der eigenen Hälfte wiedergeholt.
Der Unterschied zu Rose ist der bedingungslose Kampf gegen den Ball um ein Gegentor zu verhindern, das gefällt mir gut. Schlotterbeck wird der Abwehrchef und Özcan ist ein Kämpfer (wie damals Vidal).
Union spielt mit einer Intensität, volle Pulle drauf bis zur letzten Minute, die sind unglaublich fit. Das 1:1 freut mich natürlich, weil es erstmal ein bisschen enger oben in der Tabelle wird. Ich muss aber schon sagen, dass mich das Verhalten von Nagelsmann gegenüber den 4. Assistenten in den letzten Spielen schon nervt. Wenn er nicht gewinnt, flippt er aus.
Leverkusen und Leipzig kacken weiter ab, da gibt es wohl bald neues Personal
Der Unterschied zu Rose ist der bedingungslose Kampf gegen den Ball um ein Gegentor zu verhindern, das gefällt mir gut. Schlotterbeck wird der Abwehrchef und Özcan ist ein Kämpfer (wie damals Vidal).
Union spielt mit einer Intensität, volle Pulle drauf bis zur letzten Minute, die sind unglaublich fit. Das 1:1 freut mich natürlich, weil es erstmal ein bisschen enger oben in der Tabelle wird. Ich muss aber schon sagen, dass mich das Verhalten von Nagelsmann gegenüber den 4. Assistenten in den letzten Spielen schon nervt. Wenn er nicht gewinnt, flippt er aus.
Leverkusen und Leipzig kacken weiter ab, da gibt es wohl bald neues Personal
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen"
<-- guckst du !!!
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen"