22.08.2022, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2022, 21:07 von Kolomaznik.)
Ob Derby, Spitzenspiel oder Abstiegsduell … mit dem Ziel Klassenerhalt ist für mich an jedem Spieltag voller Einsatz angesagt und 5 Tore werden im Hinblick auf das Ziel so oder so auch sehr gerne mal gesetzt. Von der Gegenseite, bei Spielen mit möglichen Bonustoren, habe ich auch schon alles erlebt. Bisher lediglich noch nie selbst mit einer starken Mannschaft gespielt
.
Ich denke es ist ganz gut so wie es ist, auch als schwächeres Team kann man davon profitieren.
Am vergangenen Spieltag hatte Sochaux ein 5:5 Zuhause gegen Eindhoven. Spiel des Tages. Für mich ist 1 Punkt Zuhause in Ordnung, also nicht weiter schlimm. Eindhoven hingegen hat 4 gesetzt, doch musste eigentlich mit 5 rechnen. Sowas kann passieren, doch für eine ambitionierte Mannschaft wie Eindhoven ein ganz klarer Rückschlag beim Erreichen des Saisonziels. So hat nun keine der beiden Mannschaften ein Bonustor erhalten.

Ich denke es ist ganz gut so wie es ist, auch als schwächeres Team kann man davon profitieren.
Am vergangenen Spieltag hatte Sochaux ein 5:5 Zuhause gegen Eindhoven. Spiel des Tages. Für mich ist 1 Punkt Zuhause in Ordnung, also nicht weiter schlimm. Eindhoven hingegen hat 4 gesetzt, doch musste eigentlich mit 5 rechnen. Sowas kann passieren, doch für eine ambitionierte Mannschaft wie Eindhoven ein ganz klarer Rückschlag beim Erreichen des Saisonziels. So hat nun keine der beiden Mannschaften ein Bonustor erhalten.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)