22.08.2022, 13:50
Für Celtic gab's zum ersten Mal in dieser Saison einen 09-Punkte-TAT. Leider war dieser rückblickend viel zu teuer, da es zuhause weder von QPR noch von Southampton Gegenwehr gab. Sehr erfreulich ist aber der 1:2 Sieg (bei ebenso gesetzten Toren) im Hamilton Football Park
Der Kontakt zu den internationalen Plätzen ist wieder hergestellt. Mein Nachfolger als Meister kristalisiert sich auch mehr und mehr heraus. Flex ist auf einem guten Weg.
Die Amateure halten sich wacker in der oberen Tabellenhälfte. Hier bin ich hochzufrieden mit dem Saisonverlauf. Trainer Lindzwerg ist drauf und dran, einen Kontrakt für die kommende Saison zu erhalten.
Bei der Jugend läuft es nicht ganz so optimal, auch wenn sie sich in Schlagdistanz zum Saisonziel befindet. Hier wurden einfach schon zu viele Tore hergeschenkt. Da muss mehr kommen.

Die Amateure halten sich wacker in der oberen Tabellenhälfte. Hier bin ich hochzufrieden mit dem Saisonverlauf. Trainer Lindzwerg ist drauf und dran, einen Kontrakt für die kommende Saison zu erhalten.
Bei der Jugend läuft es nicht ganz so optimal, auch wenn sie sich in Schlagdistanz zum Saisonziel befindet. Hier wurden einfach schon zu viele Tore hergeschenkt. Da muss mehr kommen.