01.07.2022, 12:19
xitzi, ich werde bei meinem Spiel auch nochmal werben, aber erst nach dem 11.7. - vorher macht es keinen Sinn. Ggf. gezielt, die auch in meinem Spiel in Westeuropa aktiv sind. Wäre aber vielleicht gut, falls das klappt, dem Neuen geholfen wird. BMO ist für Neulinge doch etwas komplett.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

