08.06.2022, 17:50
Wie gesagt, derzeit hab ich ein recht deutliches Schema, wo ich u.a. zuerst die Profikader durchstöbere, und dann erst weiter zu den Amateurkadern (und in weiterer Folge Jugendkader) wechsle. So ist in deinem Fall der 20 jährige 5er im Profikader dem 25 jährigen 9er im Amateurkader vorzuziehen. Ich bin aber bei dir, dass ich mein Schema diesbezüglich überdenke, ob es denn nicht genau für solche Fälle Sinn macht, Profi und Amakader gleichzustellen.
Was es in der Vergangenheit auch gab, war, dass bspw. ein 35 jähriger 7er einen 22 jährigen 6er übertrumpft hat - wo mir kaum ein Szenario einfällt, wo ich die erste Aufwertung lieber als die letzte hätte. Ob jetzt aber z.b. dein 25 jähriger 9er oder dein 22 jähriger 8er objektiv besser ist.. Ist dann schon wieder schwierig.
Ist halt immer die Frage, wo man da die Grenze zieht ^^
Was es in der Vergangenheit auch gab, war, dass bspw. ein 35 jähriger 7er einen 22 jährigen 6er übertrumpft hat - wo mir kaum ein Szenario einfällt, wo ich die erste Aufwertung lieber als die letzte hätte. Ob jetzt aber z.b. dein 25 jähriger 9er oder dein 22 jähriger 8er objektiv besser ist.. Ist dann schon wieder schwierig.