15.05.2022, 13:32
Ein deutliches Zeichen ist doch die Tordifferenz, bei so viel Unterschied ist es "verdient". Stuttgart mit -18 ist zwar nicht toll, aber -34 bei Hertha ist unterirdisch, da war man mehr als ein Mal nicht konkurrenzfähig.
|
Bundesliga 2017/2018
|
|
|