11.05.2022, 11:33
ich glaub nicht das Stuttgart gegen Köln gewinnen wird, weil für Köln geht es immer noch um euro leauge. schauen wir mal.
aber ich glaub auch das der HSV gegen Hansa nur ein ue schafft weil John Verhoek 2 tore schießt
aber ich glaub auch das der HSV gegen Hansa nur ein ue schafft weil John Verhoek 2 tore schießt


