24.04.2022, 23:54
(24.04.2022, 23:07)Hans-Bert Matoul schrieb: Seht es doch positiv. Das Spiel war für beide unbedeutend, aber jetzt hat sich im Gedächtnis für die Zukunft eingebrannt das Dortmund in den Duellen benachteiligt wurde. Nächste Saison, wenn die Spiele vielleicht entscheidender sind, dann werden die Sachen dann pro Dortmund gewertet.
Nee René. Ich hab so ziemlich die Lust an diesem Spiel verloren. Von den letzten 4 Dortmund-Spielen habe ich gerade mal eins live vorm TV verfolgt. Mir war das gestrige Spiel sowas von egal und ich war letztendlich froh, dass meine Frau ein Familientreffen anberaumt hat. Weißt, was ich gedacht habe? Gibt eh eine Klatsche und beschissen werden wir eh wieder. Das muss ich mir nicht antun. Das mag neutral betrachtet übertrieben sein, aber letztendlich isses genau so gekommen. Das kann ja mal passieren, aber jede Saison derselbe Scheiß? Wenn wir uns schon über Zwayer aufregen und da waren die Entscheidungen "nur" strittig, was war das dann gestern? Nee, die Bundesliga kotzt mich derzeit nur noch an und das Interesse an der 1. Bundesliga ist gen 0 gesunken. Wie gesagt, da schau ich lieber 2. Bundesliga. Da erscheint mir der Fußball irgendwie ehrlicher, wenn das auch nur Einbildung ist.