08.04.2022, 23:24
Eigentlich könnte ich genau dasselbe schreiben, wie in den Auswärtsspielen gegen Köln, Mainz, etc. Wir spielen wild, teilweise sogar vogelwild, es fehlt die Struktur, die Präzision, die Souveränität. Es fehlt so ziemlich an allem, was eine Spitzenmannschaft ausmacht. Ich weiß, 60 Punkte klingen super, aber wir holen Punkte in Spielen, bei denen wir durchaus auch mal leer ausgehen könnten. Und solche Spiele werden kommen, weil unser ganzes Gebilde extrem fragil ist.
Ich hau jetzt mal nicht auf Rose drauf, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie solch eine Spielweise mittelfristig Erfolg haben soll. Ich hab auch keine Ahnung, wie man solch ein Verletzungspech haben kann. Wieder 3 Verletzte quasi in nichtmal 45 Minuten. So langsam fragt man sich echt, ob das wirklich nur Zufall sein kann, zumal ca. zwei Drittel der Verletzten muskulär bedingt sind.
Ich hau jetzt mal nicht auf Rose drauf, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie solch eine Spielweise mittelfristig Erfolg haben soll. Ich hab auch keine Ahnung, wie man solch ein Verletzungspech haben kann. Wieder 3 Verletzte quasi in nichtmal 45 Minuten. So langsam fragt man sich echt, ob das wirklich nur Zufall sein kann, zumal ca. zwei Drittel der Verletzten muskulär bedingt sind.