25.03.2022, 22:25
Wobei ich den Link nicht gefunden habe beim durchklicken. Vielleicht schafft ja jemand anderes diese Seite zu finden, ohne direktlink oder google-Suche.
Die Seite war mir jedenfalls komplett neu.
---
Der Chat war wohl mit Anfragen überflutet worden. Daher war der Server überlastet und wir wurden als Übeltäter identifiziert (wir sitzen ja da nicht alleine drauf). Darufhin wurden Maßnahmen von Seiten des Anbieters getroffen (ip-drosselung) und wir wurden informiert/verwarnt und auf den obigen Link verwiesen. Ohne die Anfragen wäre es wohl nicht aufgefallen und nicht beanstandet worden.
Dort steht (wer dem Link nicht folgen will):
Es gäbe wohl auch plugins auf irc-Basis als Alternative, nur weiß ich nicht ob die User dort einen Account wollen.
Die Seite war mir jedenfalls komplett neu.
---
Der Chat war wohl mit Anfragen überflutet worden. Daher war der Server überlastet und wir wurden als Übeltäter identifiziert (wir sitzen ja da nicht alleine drauf). Darufhin wurden Maßnahmen von Seiten des Anbieters getroffen (ip-drosselung) und wir wurden informiert/verwarnt und auf den obigen Link verwiesen. Ohne die Anfragen wäre es wohl nicht aufgefallen und nicht beanstandet worden.
Dort steht (wer dem Link nicht folgen will):
Zitat:Es ist nur das Einbinden eines Chats (z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert oder abgelegt wird.
Es gäbe wohl auch plugins auf irc-Basis als Alternative, nur weiß ich nicht ob die User dort einen Account wollen.