13.03.2022, 10:58
Puh was ein finish. Hatte gedacht es reicht nicht mehr für die Meisterschaft, aber bin umso glücklicher, dass es doch geklappt hat. Zusammen mit Pokalhalbfinale und Europa-League-Finale war das doch mal ne richtig gute Saison. Amateure sind überraschenderweise auch nicht abgestiegen, obwohl ich da seit Jahren immer total blöd setze.
Bisschen Leid tut es mir trotzdem für Daniel, dass ich ihm nach nachdem Halbfinale in der Europa-League auch noch am letzten Spieltag den ersten Platz in der Liga wegnehme.
Na dann Glückwunsch an alle die ihre Ziele und selbstgesteckten Ziele erreicht haben und bis nächste Saison.
Bisschen Leid tut es mir trotzdem für Daniel, dass ich ihm nach nachdem Halbfinale in der Europa-League auch noch am letzten Spieltag den ersten Platz in der Liga wegnehme.
Na dann Glückwunsch an alle die ihre Ziele und selbstgesteckten Ziele erreicht haben und bis nächste Saison.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator

