20.02.2022, 18:17
(15.02.2022, 10:47)Fireball schrieb: Der FC Barcelona ist frei!... wenn es mal nicht so läuft wie MANN möchte hilft am Ende immer das ABHAUEN ?
Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht.
Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO.
Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel.
Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt.
... kauf Dir im Baumarkt lieber ne Kiste mit etwas Vogelsand ... und dann steck den Kopf rein
... danach bekommst DU VOM HUNS nen STRAUSS voll Blumen ( Madeira )
.
.
.

