18.02.2022, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2022, 22:44 von Wolfsburger.)
Ein richtig guter Manager (auch persönlich) geht mit To.R. hier von Board. Oder besser gesagt Mr. Alkmaar wie xitzi geschrieben hat. Du hast hier eine mehr als beeindruckende Karriere hingelegt und das über viele Reelle Jahre bei ein Verein. Dafür hast du für mich großen Respekt verdient. Nicht nur ich sondern auch einige andere Manager verneigen sich vor dir bei den was du hier geleistet hast. Deine Beweggründe kann ich mehr als nachvollziehen. Es war mir eine Ehre mit dir in einer Liga gewesen zu sein damals mit den PSV Eindhoven. Es waren tolle Duelle. Ich hoffe mit etwas abstand packt dich wieder das BMO Fieber. Persönlich wünsche ich dir und deiner Familie alles gute vor allen Gesundheit.
Deshalb schreibe ich jetzt auch auf wiedersehen To.R. mit der Hoffnung das du hier eventuell eines Tages wieder auftauchen tust. Alles gute im richtigen Leben.
Deshalb schreibe ich jetzt auch auf wiedersehen To.R. mit der Hoffnung das du hier eventuell eines Tages wieder auftauchen tust. Alles gute im richtigen Leben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever