Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Tageszeitung von Exiltibeter -ab Saison 67
So, nach weiterem Troubleshooting hat es dann doch geklappt. Die Idee eines Freundes war, dass SQL anscheinend zum Teil schwedische Codes verwendet. Mich hat das etwas stutzig gemacht, habe mir aber nochmal die besonderen Schriftzeichen angeschaut, und tatsächlich hätte ich in dieser Ausgabe 1 Zeichen verwendet, dass ich bisher nur 1 mal "funktionstüchtig" verwendet habe, und 1 ganz neues Zeichen. Nachdem ich diese herausgelöscht habe, ging das Abschicken, und da ich diese Zeichen von einer Website runterkopiert habe, dürfte anscheinend das die Probleme verursacht haben.

Manche Vereine tragen halt jetzt nicht den gaaaanz richtigen Namen, aber hey. 

Dennoch - danke für euren Input  Icon_smile

#Edit

Für interessierte: Des Rätsels Lösung ist der Buchstabe Kra, der bis zur grönländischen Rechtschreibreform vom 1973 verwendet wurde. Vom Aussehen entspricht das einem K, nur etwas kleiner geschrieben. Das K ist dabei die kleine Form, als Große Form gab es keinen eigenen Buchstaben, sodass man in diesem Falle ein "normales" K' mit Apostroph schrieb. Von der Rolle hat es den Buchstaben Q eingenommen, der eben seit 1973 anstelle des Kra verwendet wird. Anscheinend dürften manche Fußballvereine jedoch noch diese alte Form im Namen führen, ist aber alles sehr dürftig nachzurecherchieren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA Tageszeitung von Exiltibeter -ab Saison 67 - von Exiltibeter - 16.11.2021, 10:38

Gehe zu: