Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Tageszeitung von Exiltibeter -ab Saison 67
(28.09.2021, 13:43)Kolomaznik schrieb:
(27.09.2021, 21:37)Flex schrieb: Absolut geile Sache! Einfach ne geile Nr.
Respekt Exi…! Könnte ( würde ) man sich auch für England wünschen.

Oder einfach nach Skandinavien wechseln Icon_smile

@ Flex

Ja, nur würde ich nur ungern derart detailgetreu über GBI schreiben. Zum einen ist das für einen Verband schon einiges an Arbeit, und zum anderen kann ich nicht ganz so frei mit manchen Themen herumspielen, wenn ich selbst direkt in der Liga betroffen bin. Icon_wink  Da könnte mir dann durchaus die Neutralität fehlen, oder z.b. mal ein schlechter TAT auf meine Stimmung schlagen und dann beeinflussen, was/wie ich schreibe. Bei einem anderen Verband kann ich da einfach gelöster drauf losschreiben und den Rest ausblenden.  Icon_smile

Gerne teile ich aber meine Ideen, wenn sich für andere Verbände ähnliche Projekte finden. Icon_wink 

@Kolomaznik

Auch wenn ich ein gewisses SKA-Faible habe, so fühl ich mich doch in Nordir®land beheimatet. Da gibt's keine Chance  Icon_wink

Having said that... ein Redakteur hat mir geflüstert, dass es bei der nächsten Ausgabe vielleicht ein paar Statistiken geben könnte, die alle BMO Verbände betreffen.. man darf gespannt sein.  Icon_cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA Tageszeitung von Exiltibeter -ab Saison 67 - von Exiltibeter - 29.09.2021, 23:23

Gehe zu: