05.03.2021, 09:06
(05.03.2021, 08:47)leonid schrieb: TAT 3 der Gruppenphase ist irgendwie verrückt gelaufen. Mit 4/4 Resttoren war die Ausgangssituation zumindest spannend. Am Ende haben die 4/4 Tore einen mickrigen Punkt eingebracht. Im Gegensatz dazu haben die beiden Spiele in denen ich nichts gesetzt habe noch mal vier Punkte geholt was letztlich zum weiterkommen gereicht hat. Wäre es nun besser gewesen gar nichts zu setzen? Schwer zu sagen weil alles dicht zusammen.Glückwunsch leonid
Am Ende egal! Das Team erreicht die nächste Runde und das wird gefeiert!

