26.01.2021, 18:48
Vllt. habt ihr es ja auch schon mitbekommen, ich habe mich Heute auf die Stelle bei Manchester United beworben... Es ist einfach der einzige Verein für den ich Real aktuell verlassen würde. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Smoochy dort jemals aufhört, aber nun ist es soweit. Mal schauen was draus wird, aber ManU ist eben einfach ein Verein, bei dem ich nicht nein sagen kann und ich hatte schon vor einigen Saisons den Gedanken, wenn ich wechsel, dann nur nach Manchester. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, auch wenn mir dieser Schritt wirklich brutal schwer fällt!
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da

