25.01.2021, 10:03
Auch meine Glückwünsche an chosen. Diese Saison war das wirklich eine fantastische Leistung in der Liga. So souverän Meister zu werden ist schon krass. Hast dir den Titel mehr als verdient.
Muss auch sagen, dass die internationalen Leistungen ebenfalls Wahnsinn sind. Da ziehe ich meinen Hut vor.
Kurz zu meiner Gastmanager Tätigkeit. Montpellier steigt mit den Profis und Amateuren auf. Die Jugend hält die Klasse. Es war damit wieder eine sehr erfolgreiche Saison in Liga 2. Besonders der Aufstieg der Profis auf Platz 2 als sechststärkstes Team bei der Masse an Gegentoren grenzt an ein Wunder. Ich weiß am Ende selbst nicht so genau, wie das geklappt hat. Hoffe dann kommende Runde wieder Bordeaux übernehmen zu können um am Kader noch etwas zu basteln.
Muss auch sagen, dass die internationalen Leistungen ebenfalls Wahnsinn sind. Da ziehe ich meinen Hut vor.
Kurz zu meiner Gastmanager Tätigkeit. Montpellier steigt mit den Profis und Amateuren auf. Die Jugend hält die Klasse. Es war damit wieder eine sehr erfolgreiche Saison in Liga 2. Besonders der Aufstieg der Profis auf Platz 2 als sechststärkstes Team bei der Masse an Gegentoren grenzt an ein Wunder. Ich weiß am Ende selbst nicht so genau, wie das geklappt hat. Hoffe dann kommende Runde wieder Bordeaux übernehmen zu können um am Kader noch etwas zu basteln.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland