24.01.2021, 15:02
Auch von mir noch Glückwunsch an alle, die ihre (gesetzten oder persönlichen) Ziele erreicht haben, und an alle die ihre Ziele verfehlt haben, oder abgestiegen sind: Kopf hoch, nächste Saison geht's von 0 los!
Diese Saison mit Rennes war bisher mit eine der besten, würde ich sagen. Alle Saisonziele wurden erreicht, oder sogar übertroffen.
Falls es jemanden interessiert:
Profimannschaft: International (Platz 2 bis 4) / Amateurmannschaft: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4) / Jugendmannschaft: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Stärkemäßig hat man im Verlauf der Saison zu den Topteams aufgeschlossen, gestartet habe ich, glaube ich, als 5. oder 6. stärkstes Team.
Dann bin ich mal gespannt was die Aufwertungen evtl. bringen und ansonsten hoffe ich, dass wir nächste Saison international an diese Saison anknüpfen können, in der Alkmaar und Rümelingen die CL aufgemischt haben. Alkmaar muss dann einfach die EL holen
und Marseille könnte dahingehend noch einen festen Manager vertragen.

Diese Saison mit Rennes war bisher mit eine der besten, würde ich sagen. Alle Saisonziele wurden erreicht, oder sogar übertroffen.
Falls es jemanden interessiert:
Profimannschaft: International (Platz 2 bis 4) / Amateurmannschaft: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4) / Jugendmannschaft: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Stärkemäßig hat man im Verlauf der Saison zu den Topteams aufgeschlossen, gestartet habe ich, glaube ich, als 5. oder 6. stärkstes Team.
Dann bin ich mal gespannt was die Aufwertungen evtl. bringen und ansonsten hoffe ich, dass wir nächste Saison international an diese Saison anknüpfen können, in der Alkmaar und Rümelingen die CL aufgemischt haben. Alkmaar muss dann einfach die EL holen

(24.01.2021, 02:19)Phil-07 schrieb: Nach dieser nervenaufreibenden Saison einfach Tschüss zu sagen, ist schon schwer. Dazu die ganzen grandiosen Talente aus btownie's Schmiede...Ach komm Phil, so schnell wirst du doch jetzt nicht hinschmeißen, oder? Da ist Potenzial für Titel mit der Mannschaft, also Arsch zusammenkneifen und durch

(24.01.2021, 09:06)Mikos schrieb: Bei den Profis frage ich mich was der Rest der Liga gegen uns hat ?! Wenn ich es recht sehe wurde ich mit 93 Gegentoren regelrecht abgeschossen.... nur der Tabellen 18 hat mehr bekommen :-)Dafür ist Platz 7 eine umso beachtlichere Leistung mit den Gegentoren, aber manchmal hat man solche schrägen Saisons
Bedeutet wohl ich muss die Abwehr verstärken.

Stade Rennes FC