Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
(07.06.2020, 22:12)Winnie Wahnsinn schrieb:
(07.06.2020, 15:47)Aotearoa schrieb: Menschliches Verhalten zu prognostizieren, ist hier wie Lottospielen.
Ich will nicht ausschließen, dass jemand einen sicheren Aufstieg verschenkt, um den Zweitverein zu behalten. Aber macht das demjenigen Spaß? Zu welchem Zweck übernimmt dieser Manager den Zweitverein? Sportlicher Erfolg kann es in diesem Fall ja nicht sein.
Mir fällt da keine Antwort ein.
Du sprichst mir aus der Seele. Mehr gibt es da auch von meiner Seite aus nicht zu sagen. Nur soviel...
lasst es uns doch einfach mal probieren, mal sehen was passiert. Man kann das Experiment ja jederzeit wieder beenden.

Grüße Winnie Wahnsinn

Ich danke Euch für Eure intensive Diskussion. Sie hilft auf jeden Fall die Sicht auf die Dinge zu weiten!

Grundsätzlich kann ich die Meinungen von Aoteara, WW und X-man unterschreiben! Lasst es uns probieren, aufmerksam auf das Experiment schauen und dann Schlüsse ziehen. Ich bin da ganz optimistisch, dass es unser Spiel voranbringen kann.

Und ich hatte es schon mal geschrieben: Wer sich nicht sicher ist, sportlich alles für den zweiten Verein zu geben und ja mit dem Aufstieg diesen eventuell ans Herz gewachsenen Verein wieder abzugeben, der sollte die Finger von dem Projekt lassen.

Über die Idee, den zweiten Verein für ein Jahr noch zu behalten, können wir später noch mal diskutieren. Was jetzt schon möglich ist: bis zum TAT2 den 1.Liga-Verein fit machen und tippen und danach als Gasttipper weiter führen. Aber der Verein ist für Interessenten auf dem Markt verfügbar.
[Bild: 578.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - von btownie - 08.06.2020, 09:14

Gehe zu: