12.03.2020, 22:52
Coole Sache Radi...,
Mal schauen ob die anderen sich noch zu Wort melden?!
Aus meiner Sicht:
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?
Ich Ärger mich schon, dass ich die Meisterschaft verkackt habe!
2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?
In der Liga möchte ich oben mitspielen. Platz 1-3 ist mein persönliches Ziel. In der Champions League möchte ich gerne die Vorrunde überstehen. Alles was danach kommt, ist dann schon wieder ein persönliches Highlight für mich.
Im Pokal schaue ich von Runde zu Runde.
3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?
Handlungsbedarf besteht eigentlich darin, dass ich meinen Kader verjüngen muss. Auf Grund der Finanziellen Situation ist da aber leider wenig Spielraum für richtige Kracher Transfers.
In dieser Saison möchte ich mich noch etwas im Mittelfeld verstärken. Ein paar Spieler beobachte ich schon und die ersten Gespräche haben schon stattgefunden. Aber auch ein paar Spieler müssen leider den Verein verlassen um die Verstärkungen zu holen.
4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?
Ganz klar natürlich Smoochy mit ManU & Pille mit Liverpool.
Radikahl mit FC Hamilton Academical wird anders auftreten als letzte Saison und wird oben mitspielen.
Fredo mit seinen Blackburn Rovers sind auch nicht zu unterschätzen.
Mal schauen ob die anderen sich noch zu Wort melden?!
Aus meiner Sicht:
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?
Ich Ärger mich schon, dass ich die Meisterschaft verkackt habe!
2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?
In der Liga möchte ich oben mitspielen. Platz 1-3 ist mein persönliches Ziel. In der Champions League möchte ich gerne die Vorrunde überstehen. Alles was danach kommt, ist dann schon wieder ein persönliches Highlight für mich.
Im Pokal schaue ich von Runde zu Runde.
3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?
Handlungsbedarf besteht eigentlich darin, dass ich meinen Kader verjüngen muss. Auf Grund der Finanziellen Situation ist da aber leider wenig Spielraum für richtige Kracher Transfers.
In dieser Saison möchte ich mich noch etwas im Mittelfeld verstärken. Ein paar Spieler beobachte ich schon und die ersten Gespräche haben schon stattgefunden. Aber auch ein paar Spieler müssen leider den Verein verlassen um die Verstärkungen zu holen.
4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?
Ganz klar natürlich Smoochy mit ManU & Pille mit Liverpool.
Radikahl mit FC Hamilton Academical wird anders auftreten als letzte Saison und wird oben mitspielen.
Fredo mit seinen Blackburn Rovers sind auch nicht zu unterschätzen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...