30.10.2019, 18:36
Wenn ihr wirklich Magdeburg nehmt, wär ich auch dabei.
Grillen im Park, direkt an der Elbe, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Grillen im Park, direkt an der Elbe, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun

