13.10.2019, 19:59
uf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass man sich mal sieht und mit einigen Pappnasen endlich mal Zeit für ein Bier findet Icon_lol
Unterkunft: Hotel
1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten
2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: B
Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -
1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben
Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? ,, 8,9,10, 11
lust hab ich schon. in märz geht es nicht hab da geburstag und ich hab ab märz tennisplatz bis ende april zu tun. Mai bis Juli sind Punktspiele bei jeden we. also ab August. müsste aber rechtzeitig ein Datum haben damit ich mir freihalten kann und mir Geld weglegen müsste. Fahrtkosten und Hotel und sonstige kosten sind dann nicht grade wenig.
Unterkunft: Hotel
1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten
2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: B
Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -
1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben
Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? ,, 8,9,10, 11
lust hab ich schon. in märz geht es nicht hab da geburstag und ich hab ab märz tennisplatz bis ende april zu tun. Mai bis Juli sind Punktspiele bei jeden we. also ab August. müsste aber rechtzeitig ein Datum haben damit ich mir freihalten kann und mir Geld weglegen müsste. Fahrtkosten und Hotel und sonstige kosten sind dann nicht grade wenig.