13.10.2019, 16:43
(09.10.2019, 21:55)sheb schrieb: Kann es sein, das je breiter man aufgestellt ist, man mehr Spielerausfälle zu verzeichnen hat? Läuft diese Saison ähnlich schlecht wie die letzte, mir fehlen schon wieder 5 Mann.
Ob das so ist, kein Plan...hatte bis gestern abend also nachm Tat 8 oder 9 Ausfälle bei den Profis
vorm Tat waren es glaub ich 6 und dadurch ne Stärke von 102 oder so, da kann man schonmal von Meisterschaft im Präsidium sprechen.
mein 11er Stürmer hat 3 ligaspiele gemacht, da kann man schonmal vor Freude kotzen
Zum tat und zur Liga
bin wer hätte es gedacht aufn guten Weg, mich mal direkt für die Euro zu qualifizieren und sogar die Chance auf die Champions League ^^
zufrieden kann ich nach dem sehr guten saisonstart nicht wirklich sein, aber iwie bin ich’s doch


![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png)
