09.10.2019, 10:34
Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass man sich mal sieht und mit einigen Pappnasen endlich mal Zeit für ein Bier findet Icon_lol
Unterkunft: Hotel
1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten
2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal
Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -
1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben
Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 3,4,5,6, 8,9,10, 11
Ort: Hamburg, Bremen, Berlin, Düsseldorf oder Köln (gehen wir nach Düsseldorf/Köln, organisier ich was bei Bayer)
Unterkunft: Hotel
1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten
2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal
Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -
1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben
Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 3,4,5,6, 8,9,10, 11
Ort: Hamburg, Bremen, Berlin, Düsseldorf oder Köln (gehen wir nach Düsseldorf/Köln, organisier ich was bei Bayer)
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000