21.08.2019, 09:54
Es wird eine endlos Diskussion..., weil jeder nur seinen Standpunkt sieht und wie er es handhabt!
Hier sind so viele unterschiedliche Manager, der eine legt Wert auf Entwicklung, der andere kauft lieber gestandene Spieler, der andere möchte lieber Geld aufn Konto, dem anderen interessiert nicht mal die Wasserstände der Donau
Zum Thema transfermarkt!?
Was genau soll denn besser werden aufn transfermarkt, wenn der TM kaputt ist?
Das alle Manager jeden Spieler kaufen können die sie wollen?
Auf einen begrenzten Markt, kann nicht jeder alles haben und da entscheidet meist nur wer am schnellsten ist oder wer mit wem kann, das war zu Ost-Zeiten nicht anders!
Es geht ja auch schon los, wenn man auf die TL schaut.
Da werden Spieler angeboten die niemals wechseln werden!
Ich und alle anderen Manager können auch alle unsere Spieler draufsetzen, macht dann die TL überhaupt noch Sinn?!
Wenn ich mir die absurden Forderungen anschaue, da verschlägt es einem die Sprache und genau das ist es, was Frust verursacht und es färbt auf jeden anderen ab...
Im Forum der gleiche Mist!
“XXX verkauft oder Tauscht“ nur mal ein Beispiel wie geil
Wenn ich da was zu sagen hätte, dann hätte ich da schon längst gelöscht und das so oft bis es passt!
Dresden, Dresden und nochmal Dresden, es gibt noch viele andere die es so handhaben, es wissen nur wenige um welche Vereine es sich handelt.
Wenn sie meinen..., dann lass ich denen den Spaß
Hier sind so viele unterschiedliche Manager, der eine legt Wert auf Entwicklung, der andere kauft lieber gestandene Spieler, der andere möchte lieber Geld aufn Konto, dem anderen interessiert nicht mal die Wasserstände der Donau

Zum Thema transfermarkt!?
Was genau soll denn besser werden aufn transfermarkt, wenn der TM kaputt ist?
Das alle Manager jeden Spieler kaufen können die sie wollen?
Auf einen begrenzten Markt, kann nicht jeder alles haben und da entscheidet meist nur wer am schnellsten ist oder wer mit wem kann, das war zu Ost-Zeiten nicht anders!
Es geht ja auch schon los, wenn man auf die TL schaut.
Da werden Spieler angeboten die niemals wechseln werden!
Ich und alle anderen Manager können auch alle unsere Spieler draufsetzen, macht dann die TL überhaupt noch Sinn?!
Wenn ich mir die absurden Forderungen anschaue, da verschlägt es einem die Sprache und genau das ist es, was Frust verursacht und es färbt auf jeden anderen ab...
Im Forum der gleiche Mist!
“XXX verkauft oder Tauscht“ nur mal ein Beispiel wie geil

Wenn ich da was zu sagen hätte, dann hätte ich da schon längst gelöscht und das so oft bis es passt!
Dresden, Dresden und nochmal Dresden, es gibt noch viele andere die es so handhaben, es wissen nur wenige um welche Vereine es sich handelt.
Wenn sie meinen..., dann lass ich denen den Spaß