30.07.2019, 15:58
Mein Vorschlag, mit den verringerten Amateurligaprämien sollte sich gegen die Vereine richten, die 20 oder mehr 9-12 in ihren Amakader haben. Sprich die müssen mit den Gehältern jede Saison ordentlich Nasse machen, damit auch andere an Talente kommen. Zugleich würde das dem Entgegenwirken das Talente als als Zweitwährung angesehen werden. Sicher würden alle darunter leiden aber eben gerade die Großen Clubs die mehr Spieler dieser Art besitzen mehr. Als Europa-Cup Sieger kann man bis zu 23Mio verdienen, als Amateurmeister der ersten Liga zwischen 22-29,5 Mio.
Thema 8er, ich finde die nach wie vor sehr wichtig für schwächere und ärmere Teams, ich hab selbst seit Jahren 2-3 als Ersat-Ersatzspieler in meinem Kader weil ich es finanziell sinnvoller halte. Mittlerweile ist es ja auch schwerer geworden welche zu bekommen für den Marktwert, da durch die Zusammenlegung weniger auf dem Markt sind.
Thema 8er, ich finde die nach wie vor sehr wichtig für schwächere und ärmere Teams, ich hab selbst seit Jahren 2-3 als Ersat-Ersatzspieler in meinem Kader weil ich es finanziell sinnvoller halte. Mittlerweile ist es ja auch schwerer geworden welche zu bekommen für den Marktwert, da durch die Zusammenlegung weniger auf dem Markt sind.
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun