29.07.2019, 13:55
(29.07.2019, 08:32)Ralle schrieb:GasCan schrieb:Reus zum Fussballer des Jahres gewählt... Naja ich hätte wen anders gewählt.
wen denn?!
Lass mal überlegen, spontan sehe ich vor Reus Havertz, Kimmich, Thiago, Ter Stegen, Jovic (stellvertetend für die Frankfuter Mannschaft um deren Leistung zu würdigen) oder Gnabry.
Mono hat es ja schon beschrieben, Reus hatte starke Spiele, aber das waren meist Spiele, wo es um nichts ging bzw. hat er in der Hinrunde stark gespielt, aber als es dann um die Wurst ging, ist er in wichtigen Spielen abgetaucht siehe den unnötigen Platzverweis gegen Schalke oder sein komplettes Abtauchen in München. Hinzu kommt, dass er vor dem vielleicht entscheiden Spiel in München Aussagen rausgehauen hat, dass man ohne Druck nach München fährt. Kahn hat diese Aussage im Sportstudio kritisiert, dass man als Borussiia Dortmund in München im Druck hat, vor allem wenn bei der damaligen Ausgangslage. Ich teile da seine Meinung, fand die Aussagen sehr sehr unglücklich, um es milde auszudrücken.