26.07.2019, 15:54
hardkore schrieb:Ich greife mal ein paar Punkte auf
1. einen Manager entlassen, weil er gut gewirtschaftet hat, wird es nicht geben, jeder und das war schon immer das Credo hier, kann managen wir er möchte. Ich bin seit Saison 6 dabei und es wurde so weit ich mich entsinnen kann, noch nie ein Manager entlassen/gefeuert.
2. Spiel neu starten? Wie stellt man es sich vor? Es gibt Leute, die haben jetzt ihr Team so aufgebaut, wie sie es gernhätten und nun soll man sagen „tut mir leid, allles geht auf null“ Dazu kommt, das Ganze ist mit verdammt viel Arbeit verknüpft, wer soll die Kader erstellen z.B. Versteht mich nicht falsch, ich würde es auch begrüßen, aber die Manpower fehlt. Das zählt auch für ne App
3. Versteigerungen, ja würde ich mich auch drüber freuen, wenn man ein gutes und faires Konzept hat, aber das fängt für mich schon damit an, dass die Vereine mit viel Geld ein Vorteil haben, weil sie einfach die mit wenig Kohle überbieten, selbst wenn man nur ein Gebot abgeben dürfte.
4. Die Vergleiche mit der Banane hinken, ich bin auch seit Anfang an, Dealen kann man da auch nicht wirklich, weil vieles mit Sofort kauf gemacht werden, was übrigens dort der Kommunikation schadet, da ist das Forum erst recht tot. Sicher ist der Bolzplatz ne nette Sache, aber das hat man hier am Anfang auch, mit dem Scouten, was nichts kostet. Und ja 6 Vereine Managen, aber das ist dem Betrug auch Tür und Tor geöffnet.
5. Die Namen werden zufällig erstellt, da kann keiner was für, aber das könnte Flinx sicher erklären
zu Punkt 1: das habe ich noch in keinen Manageronlinegame gesehen!
zu Punkt 2: dabei wird man viele Manager verlieren meiner Meinung nach die sich etwas aufgebaut haben.mich inbegriffen. Also schwachsinnig
Zu Punkt 3: Versteigerungsliste einführen ein sinnvoller Verschlag. Läuft bei Soccergame auch ganz gut. Vereine mit viel Geld werden nicht jeden spielerpreis hochtreiben! Aber 9-12er könnten teurer werden. Hierüber über diesen Vorschlag sollte man vernünftig diskutieren. Die Wiedereinführung wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Wer viel Geld im Verein hat kann es auch ausgeben für Spieler! Wie ist das im RL?! Die Antwort kennt jeder!
zu Punkt 4: eventuell hast du recht und es schadet den spiel etwas dennoch bin ich klar nicht deiner Meinung. Ich kommuniziere im mit Managern und habe ein gutes Verhältnis zu eingingen.bei Transfers geht's bei mir zu 80 Prozent mit Kommunikation! Sicherlich das Forum gibt nicht viel her doch hier war es auch mal deutlich besser. Also nicht zu sehr dafür feiern lassen! Sicherlich mit 6 vereinen ist den betrug die Tür geöffnet doch bisher gab es kein!
Boltzplatzspähen hat wenigstens was. Das jugendsytem bei Banane ist deutlich besser als dieses hier was zu tote geändert wurde. Dafür tragt ihr die Schuld ! Den Managerschwund danach von altgedienten hier hab ihr schon mit bekommen mit euren Änderungen damals oder? Aber es lag ja nicht daran habt ihr geschrieben. Bei Banane kann ich wenigstens ein 17 jährigen zu den Amas oder den Profis hochziehen ebenso wenn ein Jugendspieler die Stärke 6 erreicht hat. Das System ist wenigstens realistisch! Bei euren System hätte ein Mario Götze noch ein Jahr in der Jugend bleiben müssen. Schwachsinn mit 17 Jahren gibt es ja keine reellen Stars im fussball
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever