14.07.2019, 21:49
(14.07.2019, 21:41)Radikahl schrieb: Wenn jemand so viel Geld haben kann, ist mal richtig krass was im Spiel falsch gelaufen. Deshalb ist das auf jeden Fall ein Problem.
Wenn diese Person keinen Wert auf sportlichen Erfolg legt, sondern lieber die Milliarde sprengen will, sehe ich da kein Problem. Es ist kein Problem Überschüsse zu generieren, wenn man relativ geringen Gehaltskosten hat und trotzdem einigermaßen erfolgreich ist. Und auf lange Sicht, kommt dann sowas bei raus. Wenn man aber anfängt oben mitspielen zu wollen, dann kostet das und wenn man dann nicht erfolgreich ist, dann schmelzen die Reserven.
Ich sehe da also keinen Systemfehler. Verschiedene Spielstrategien sind möglich.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |