07.02.2019, 22:42
(07.02.2019, 09:31)Ralle schrieb: den 100er biste aber los oder
Hertha hat sich so teuer wie möglich verkauft und es den "Bauern, äh Bayern" (Zitat SKY) so schwer wie möglich gemacht. auch im 5. spiel bleiben die Berliner unbesiegt (nach 90 Minuten). das macht Hoffnung auf das baldige Gastspiel in Minga…
Zum Spiel selbst. Es war das erwartete Anrennen. Glück für Hertha, kurz vor dem 1:0 kann es (80/20) einen Elfer für Bayern geben, die Gelbe für die "Schwalbe" war völlig überzogen. Danach erkannte er wohl seinen Fehler und pfiff jegliche körperbetonten Zweikämpfe pro Bayern, was den Spielfluss sehr störte. Der Ausgleich fiel etwas zu früh aber verdient. Danach spielte nur noch München und kam nach einer tollen Kombi zum 1:2. Dank Mats wurde es noch knifflig, Selke endlich mit seinem Tor, ich hoffe, der Knoten ist jetzt geplatzt. Das 3:2 war an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Das Tor darf in dieser Art und Weise nicht fallen. Rune brauch einfach nur stehen bleiben und 4 Herthaner gewinnen nicht das Luftduell gegen Coman. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg der Münchner, Berlin hat nicht DEN Sahnetag gehabt, um mehr draus zu machen, aber sie haben gekämpft und sind gelaufen. Das stellt mich nach den Partien gegen Schalke und Wolfsburg zufrieden. Jetzt geht's nach Gladbach.
Sollte man das kämpfen und laufen nicht erwarten können, wenn es um die Chance das Pokalfinale im eigenen Stadion erleben zu dürfen?
Mich hat Hertha in allen Bereichen mächtig enttäuscht. Preetz sagte ja vor dem Spiel, dass man das Spiel gewinnen will. In den gesamten 120min hat man davon vielleicht 5min etwas gemerkt.
Ein wirkliches Offensivkonzept war nicht wirklich zu erkennen, hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott (oder der gute Mats

ZU Bayern braucht man nicht viel zusagen, hauptsache weiter. Mit dieser Leistung wird es ganz schwer gegen Liverpool weiterzukommen.