Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers Erhöhung der Preise
Ich habe momentan eher das Gefühl, dass mögliche Interessenten den Max. Barpreis entweder nicht bezahlen können, aber das genauso viele Manager gleichzeitig nicht den Anreiz haben ihre jüngeren, besseren 9-12er Spieler gegen Bares abzugeben. Da werden dann eher Spielertäusche gegen meist 2-3 wirklich blutjunge Talente gefordert o.ä.
Ich nehme mich da selber auch gar nicht aus, aber es ist logisch, dass ich keinen guten Spieler für Max Bar verkaufe, wenn mir keiner mein gesuchtes Spielermaterial abgeben kann.

Ich finde es eigentlich auch nicht so geil, dass die meisten Transfers über Spielertäusche abgewickelt werden. Die Zeit ohne Grenzen haben mir grundsätzlich eigentlich ganz gut gefallen, weil sich der Markt eben doch widergespiegelt hat.
Besonders der Markt für Mittel- und Abwehrspieler schwankt enorm. Mal gibt es zuviel vom einen mal vom anderen und automatisch sind gefühlt alle auf der Suche nach der weniger häufig vorkommenden Position.
So sollte es in solchen Phasen eben möglich sein einen möglicherweise ähnlich guten Abwehrspieler (bspw.) für weniger zu bekommen, als einen im Mittelfeld und umgekehrt... Ich finde persönlich das die Dynamik durch diese doch immernoch recht starren Grenzen flöten geht. Eine Obergrenze auf z.B. 300 oder 400% würde immer noch genügend Spielraum für Marktentwicklungen lassen, gleichzeitig aber auch mögliche Abzocker im Zaun halten.

Und wenn wir schon dabei sind, diese Fair und unfairklicks, bzw. überhaupt die Möglichkeit Transfers zu bewerten, kann und sollte man wieder abschaffen. Ich weiß zwar nicht, wie da die Resonanz ist, aber mir fehlt der komplette Bezug zu diesem Feature...
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin

Nachrichten in diesem Thema
Transfers Erhöhung der Preise - von coach69 - 07.11.2018, 12:01
RE: Transfers Erhöhung der Preise - von Flo - 07.11.2018, 18:04
RE: Transfers Erhöhung der Preise - von Flo - 10.11.2018, 10:45
RE: Transfers Erhöhung der Preise - von Flo - 10.11.2018, 18:54

Gehe zu: