25.08.2018, 05:16
(25.08.2018, 00:51)Mastermind schrieb:(25.08.2018, 00:25)Flinx schrieb:(25.08.2018, 00:06)Mastermind schrieb:(24.08.2018, 23:50)Flinx schrieb: Also wenn ein Handspiel zu einem Tor führt, dann erwarte ich dass das Tor nicht zählt.Der Arm war angelegt, der Ball wurde vom angelegten Arm abgefälscht... das ist für dich Handspiel? Bei allen Vereinen oder weils Bayern ist?
Es war also kein Handspiel weil es Bayern ist?
Nö, ist mir vollkommen egal welches Team das ist, für mich ist das nie im Leben ein ahndenswertes Handspiel... ja der Ball wird vom angelegten Arm abgefälscht, aber wie gesagt, wenn du das pfeifst, dann kannst du die Handspielregel gleich vereinfachen und sagen jede Berührung des Balles mit der Hand ist automatisch Freistoß
Ich kann mich noch an ein Handtor von Höwedes gegen Bayern erinnern, da war die Hand deutlich weiter weg vom Körper als heute, da fanden es alle in Ordnung, dass das Tor gegeben wurde. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Regel so geändert werden sollte, dass Handtor nicht erzielt werden dürfen. Wenn der Ball von der Hand ins Tor springt, sollte ein Tor aberkannt werden.