22.05.2018, 14:47
(17.05.2018, 13:10)Ado schrieb: Ich glaube leider ja!
Nur Eurosport 2, die öffentlich rechtlichen Programme zeigen Zusammenfassung !
Genau. Ich hatte mich dort angemeldet dadurch konnte man sieben Tage kostenlos schauen pünktlich abgemeldet beide Relegationsspiele konnte ich sehen was will man mehr. Zwar etwas Arbeit aber egal!
Relegation ist nicht schön! Definitiv war Wolfsburg in beiden Spielen das Team was seine Chancen genutzt hat! Kiel konnte in der VW Arena auch drei Tore schießen gerade in den letzten 15 Minuten. Zum Schluss ging es ihn so wie Braunschweig letztes Jahr! Die Chancen die man bekommt sollte man nutzen tust du es nicht endet es so.....
In diesen Sinne Wolfsburg bleibt erstklassig!
Für jene Hater, Neider und Nichtgönner sowie diverse Presseportale die uns diesen Klassenerhalt mit ihren dummen Sprüchen partellschen Berichten dramatisierenden Märchenerzählungen + purem Hass
nun umso schöner erscheinen lassen!
auf weitere 20 Jahre Erstklassigkeit
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever