11.12.2017, 11:34
so, soeben die zusamenfassung vom Spiel meiner Hertha gesehen. also diese Zweideutigkeit im bezug auf "wann greift der videoassi ein und wann nicht, geht mir so langsam auf den Keks. in Halbzeit 1 ist es ein foul an selke, somit muss er eingreifen, da er sonst eine Regelwidrigkeit billigt. und auch beim zweiten groben verstoß, dem einsteigen von caiuby gegen weiser muss er eingreifen, da es hier keine gelbe sondern für mich klare rote karte ist. das ein Baum als Trainer von Augsburg nach dem spiel sagt, dass es gelb war, mehr nicht, da er nicht gegrätscht hätte und es doch eigentlich nur ein harmloses foul an der Mittellinie war, ist die oberhärte...von hinten auf das knöchel, ein wunder, das weiser nix passiert ist.
spielerisch ist die Hertha (mal wieder) unterirdisch gewesen. mit dem punkt sehr glücklich davon gekommen, da gregoritsch nach seiner HSV-aussage wohl nun das HSV-gen wieder bei sich entdeckt hat und reihenweise klarste dinger versemmelt...die kommenden 2 spiele sollten mit wenigstens 3 punkten abgeschlossen werden und dann in der Winterpause bitte ohne Verletzung eine gute Vorbereitung abwickeln, dann bin ich guter dinge, zwischen 8-11 am ende zu landen, ohne das es groß zum zittern kommt. defacto steht ein absteiger bereits fest und der andere wird wohl mal wieder nicht der HSV sein
spielerisch ist die Hertha (mal wieder) unterirdisch gewesen. mit dem punkt sehr glücklich davon gekommen, da gregoritsch nach seiner HSV-aussage wohl nun das HSV-gen wieder bei sich entdeckt hat und reihenweise klarste dinger versemmelt...die kommenden 2 spiele sollten mit wenigstens 3 punkten abgeschlossen werden und dann in der Winterpause bitte ohne Verletzung eine gute Vorbereitung abwickeln, dann bin ich guter dinge, zwischen 8-11 am ende zu landen, ohne das es groß zum zittern kommt. defacto steht ein absteiger bereits fest und der andere wird wohl mal wieder nicht der HSV sein