Das sich viele Spieler verletzen ist schon doof
Aber die Startelf und die Wechsel! Auch Heute schlimm ...
Naja nächstes Jahr mal keine englische Wochen. Schaut euch Gladbach und Gelsenkrichen an, tut ihnen ganz gut
Susi will es ja so
Beim Real Spiel muss man jetzt aber ein Debakel erwarten!
Naja nächstes Jahr mal keine englische Wochen. Schaut euch Gladbach und Gelsenkrichen an, tut ihnen ganz gut
Susi will es ja so
Beim Real Spiel muss man jetzt aber ein Debakel erwarten!

