(28.11.2017, 21:49)Hans-Bert Matoul schrieb: Kommt Sanches nächste Saison eigentlich zu den Bayern zurück? Er scheint sich bei Swansea prächtig entwickelt zu haben.
ähm...lebst du in einer Parallelwelt?

Renato Sanches soll sich in Swansea für höhere Aufgaben beim FC Bayern empfehlen. Die Leihgabe kommt dort aber überhaupt nicht in die Spur und erntet Kritik.
Er sollte Spielpraxis sammeln. Sich beweisen. Den Unterschied ausmachen. Und in absehbarer Zeit als gestandener Spieler zum FC Bayern zurückkehren. Stattdessen steht Renato Sanches am ersten großen Tiefpunkt seiner jungen Karriere.
"Wir sprechen hier über Renato Sanches, den 'Golden Boy', stimmt's? Ich sah ihn bei Bayern München und in der Champions League spielen. Er ist hierher gekommen und du denkst: 'Was hat dieser Junge eigentlich?' Ich mache keine Späße. Was er zeigt, ist jämmerlich." Sherwood, zuletzt Trainer bei Aston Villa, wurde noch deutlicher: "Wenn dieser Spieler aus der eigenen Jugendakademie wäre, würde er nie wieder spielen. Er spielt genauso wie in seinem ersten Spiel, er hat sich nicht verbessert. Warum geben sie ihm noch weitere Chancen?"
Diese Worte stammen von Robbie Savage. Der ehemalige walisische Nationalspieler lieferte sich nach dem 0:0 von Swansea City gegen den AFC Bournemouth am Samstag in der Expertenrunde beim TV-Sender BT Sports eine hitzige Diskussion mit Chris Sutton und Tim Sherwood, weil Sanches - wieder einmal - blass geblieben war.
Der mittlerweile 20 Jahre alte Sanches kam seit seinem Wechsel, für den Swansea immerhin eine Leihgebühr von 8,5 Millionen Euro zahlte, neun Mal in Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei bereitete er lediglich ein Tor vor. Bei der jüngsten Nullnummer gegen Bournemouth enttäuschte er erneut - und wurde nach 71 Minuten ausgewechselt.
![[Bild: 205.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/205.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht