05.10.2017, 08:25
(05.10.2017, 07:07)Rothi schrieb: Wenn man einen Trainer bis Saisonende braucht weil dann Nagelsmann/Guardiola/Klopp kommt....
Tuchel traut man sich wohl nicht.
Spätestens jetzt ist klar, dass Tuchel in Deutschland keine Spitzenmannschaft mehr trainieren darf. Klar könnte er nach Leverkusen, Schalke oder Hoffenheim wechseln, nur bei allem nötigen Respekt, das sind keine Spitzenteams.
Mit Heynckes macht schon irgendwie Sinn, obwohl ich mir das an seiner Stelle auch nicht angetan hätte. Sei's drum, es ist für ein knappes Jahr die beste Lösung und man hat Zeit gewonnen, zur neuen Saison einen Trainer zu präsentieren. Irgendwie sagt mir das Gefühl, das auch Hasenhüttl im Topf ist. Nagelsmann halte ich für zu jung, um bei den Bayern anzuheuern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Nagelsmann den gleichaltrigen Müller, Hummels oder Lewandowski Anweisungen gibt, geschweige denn den älteren Robben und Ribery. Das würde nur solange gut gehen, wenn es sportlich läuft. Wenn nicht, dann würde dasselbe wie mit Ancelotti passieren. Achso, DER Favorit noch vor Hasenhüttl ist für mich Favre.