01.09.2017, 15:17
(01.09.2017, 14:39)haha230187 schrieb: So so, HBM ist also Admin geworden, herzlichen Glückwunsch. Ich schätze den Einsatz und seine Arbeit für den BMO. Das schonmal vorneweg. Ich kenne aber auch seine Meinung zum derzeitigen BMO und er hat ja oft genug, teilweise als Alleinkämpfer, den BMO, wie er derzeit ist, verteidigt. Und ehrlich gesagt erwarte ich bezüglich der angesprochenen Themen bzw. Änderungen nun eher weniger bis gar nichts.
Haha, diesbezüglich brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Denn als Admin entscheidet man nicht alleine, sondern es wird abgestimmt. Des Weiteren kann ich dich auch dahingehend beruhigen, dass meine Devise immer war (kann man schön nachlesen), dass wo Daniel noch kein Admin war (wir also keinen Progger für größere Projekte hatten), sich mit der Situation anzufreunden wie es ist, da es nichts bringt, wenn man immer wieder predigte wie schlecht doch alles ist, man aber nichts ändern konnte. Als Admin war das bestimmt nicht gerade motivierend. Nun haben wir einen Progger (der auch schon ganz fleißig ist) und daher bin auch ich für sinnvolle Änderungen, die derzeit diskutiert werden bzw schon beschlossen sind.
Ich werde aber weiterhin meine Meinung dahingehend kundtun, wenn ein Vorschlag der absolut keinen Sinn macht, weil er nicht das "BMO Univserum", sondern nur die eigene "Manager-Welt" betrachtet jede Woche mehrmals vorgeschlagen wird. Außerdem kann man mich auch überzeugen, wenn begründete Argumente kommen. "Ich will mehr 9-12er Talente, weil ich zu wenig habe" ist für mich kein Argument, sondern gehört eher an den Stammtisch (Nur als Beispiel, an dem Thema wird gearbeitet)
PS.: Ob ich Alleinkämpfer war, weiss ich nicht. Ich hatte nur Zeit, mich dahingehend zu äußern, was andere (Admins) vielleicht nicht hatten. Außerdem ist es meistens so, dass sich immer nur die melden (was ganz normal ist) denen etwas nicht passt. Diejenigen, die zufrieden sind, schauen erst gar nicht ins Forum. Es gibt ja viele Manager, die nicht einmal einen Account hier im Forum haben.