01.08.2017, 00:08
(31.07.2017, 22:09)Hans-Bert Matoul schrieb: @Gasi: Da gebe ich dir absolut Recht, wobei ich anmerken muss, dass ich nicht dabei war und nicht die genauen Hintergünde kenne. Aber btowni hatte sich dafür ja entschuldigt. Mehr kann man dann auch nicht machen, wenn derjenige dann keine Lust mehr hat.
Ich war auch nicht bei den Gesprächen dabei und bewerte auch nur das was hier im Forum steht. Grundsätzlich ist das Vorgehen der Admins auch absolut in Ordnung, Progger und DBler sind sensible Posten, die nicht jeder ausfüllen kann. Wenn es bei den Gesprächen oder beim Einholen von Hintergrundinfos zu Bedenken kam, dann ist es nur all zu verständlich, dass man jemanden nicht als Progger nehmen will, da würde dann auch niemand etwas sagen.
Hier liest es sich halt so, dass sich jemand gemeldet hat, es dann einen Austausch gab, aber das Ganze dann einfach irgendwie eingeschlafen ist bzw. ohne Angaben von Gründen von der Adminseite nicht weiter verfolgt wurde. Wenn es so gelaufen ist, kann ich das nicht verstehen.