31.07.2017, 22:07
(31.07.2017, 21:47)Hans-Bert Matoul schrieb:(31.07.2017, 21:40)GasCan schrieb:(31.07.2017, 17:52)Hans-Bert Matoul schrieb: Also ich glaube nicht, dass die Admins etwas dagegen hätte, wenn du einen Programmierer findest und diesen auch bezahlst. Da hält dich glaube keiner von ab.
Wenn du ein paar Seiten/Posts zurückgehst, kannst du lesen, dass das auch nicht so einfach ist. Es wollte jemand für den BMO proggen, aber dann gab es keine Kommunikation, wodurch sich die Sache wieder erledigt hat.
Ich finde es ist ein Unterschied, ob man einen professionellen Programmierer engagiert wo es auch Verträge gibt oder ob man einem, so wie ich gelesen habe, neuen Manager den kompletten BMO anvertraut, mit enormen Risiko, da derjenige wohl die alleinige "Macht" über den BMO dann wollte. Wie HK schrieb:
Zitat:Würdest du jemanden an dein Konto lassen, wenn du ihn nicht kennst?Und wenn jemand nur zum Wohle des BMO programmieren möchte, wie einst Flinx, dann stellt er keine Bedingungen.
Jemand der uns was böses will, könnte mit rechten für die DB, großen Schaden anrichten....hat also nichts damit zu tun, das wir nicht wollen, sondern ehr mit dem Vertrauen
Der Manager wäre dann der Lizenznehmer geworden, das war eine Bedingung.
Wir die Admins hätten zwar weiterhin das sagen, das möchte er nicht haben, aber er könnte jeder Zeit sagen, so Feierabend und macht die Schotten dicht.
Da wir ihn nicht gut genug kennen, wollten wir das nicht....
Absolut nachvollziehbare und richtige Vorgehensweise, dass man jemand nicht gleich den kompletten BMO übergeben will. Wenn ich dann aber wiederrum lese, dass es wochenlange keine Kommunikation mit dem Manager gab, dann kann ich das bei unserer Lage absolut nicht nachvollziehen und finde es sehr sehr leichtfertig wie da ein möglicher Progger vergrault wurde.